in Gedanken

Erfolg und Seele

Es gibt unzählige gute Lehrer da draußen, aber keiner hat mich über so viele Jahre (sogar schon Jahrzehnte) immer wieder inspiriert wie Tony Robbins.

Und es gibt unzählige gute Bücher da draußen, aber keines hat mich in den letzten Monaten derart in meinem Inneren berührt und so klar zurück zu meine inneren Selbst gebracht, wie „The Untethered Soul“ von Michael A. Singer (Deutsch: „Die Seele will frei sein“).

Tony Robbins und Michael A. Singer

Und nun gibt es endlich dieses Interview von Tony Robbins (und seiner Frau Sage) mit Michael A. Singer.

Über Tony Robbins muss ich dir nichts erzählen, er ist eine Legende, und du wirst ihn kennen (und wenn nicht, dann schau dir „I am not your Guru“ auf Netflix an).

Über Michael A. Singer hingegen wusste ich bis vor ein paar Monaten nichts. Dann wurde mir sein Bestseller „The Untethered Sould“ empfohlen, und es ist seitdem das von mir am meisten empfohlene und verschenkte Buch.

Das Interview ist lang, es dauert knapp 90 Minuten, und es wird dich verändern. Vielleicht wird es sogar der Beginn einer Reise sein. Eine Reise hin zum Wichtigsten, was es für dich gibt: deinem wahren Selbst.

Tony & Sage Robbins in conversation with author Michael A. Singer from Sounds True on Vimeo.

Mich interessiert deine Meinung sehr zu diesem Interview, und insbesondere zum Buch (bzw. den beiden Büchern) von Michael A. Singer.

Du bist eingeladen hier unten einen Kommentar zu schreiben!