Meine Buchtipps

Ich habe mehrere Tausend Bücher gelesen. Ein großer Teil davon steht in meiner Bibliothek, und ein andere ist in meinem Kindle.

Pro Jahr kommen weit über 100 neue Bücher dazu.

Manche Bücher gefallen mir mehr, andere weniger gut. Doch ein paar wenige dieser Bücher haben mein Leben verändert. Dies sind die Bücher, die ich Freunden schenke und empfehle.

Um genau diese Bücher geht es hier. Sie sind die Perlen meiner Bibliothek, und es sind die Stufen in meinem Leben als Seriengründer – und als Mensch.

Im Schnitt entdecke ich 1 bis 2 solcher Bücher pro Monat.

Ich schreibe jedes Buch immer mit meinen Notizen voll. Und über die wichtigsten dieser Bücher schreibe ich dann 2-3 Sätze, in denen steht, warum ich finde, dass auch du dieses Buch lesen solltest.

Um genau diese Buchtipps geht es hier.

Weil ich nämlich so oft nach meinen Lese-Empfehlungen gefragt werde, habe ich daraus diesen Newsletter gemacht. Ich versende ihn einmal pro Monat, und darin empfehle ich nur die wenigen wirklich guten Bücher, die ich zwischenzeitlich gelesen habe.

Und wenn du meine Buch-Empfehlungen jetzt bestellst, dann bekommst du von mir auch noch die meine 5 allzeit wichtigsten Buch-Empfehlungen.

Schau, genau diese 5 Bücher sind es.

Die 5 besten Bücher meiner Bibliothek

Die 5 wichtigsten Bücher meiner Bibliothek

Der Newsletter erscheint einmal im Monat, und du kannst ihn jederzeit mit nur einem Klick abbestellen.

Interesse? Dann jetzt hier unten eintragen.